Helbig Dental GmbH

Helbig Dental GmbH

Paul-Henri-Spaak Str. 9
D-51069 Köln
Tel.: +49(0)221 / 6808862
Fax: +49(0)221 / 6809739

 

Über uns

Reinhard Helbig

Die Helbig Dental GmbH wurde 2002 von dem heutigen Geschäftsführer, Reinhard Helbig gegründet. Angefangen mit einer dreieinhalbjährigen Ausbildung, über mehrere Gesellenjahre in einem der größten Labore Kölns, bis zum Abschluss der Meisterprüfung im Jahre 1994, verfügt er über beinahe 25 Jahre Berufserfahrung.

Der Schwerpunkt der Helbig Dental GmbH lag, von Beginn an, auf der Herstellung von hochwertigem Zahnersatz für höchste Ansprüche. Im Bereich der Zahntechnik werden nahezu alle Bereiche abgedeckt. Von Kombiarbeiten mit Teleskopen und Geschieben über Kronen-Brücken (aus verschiedenen Materialien, natürlich auch aus Vollkeramik), Veneers, bis hin zu Implantatsuprakonstruktionen für jeglichen Bedarf.

Eine der Hauptsäulen unseres Erfolgs ist der Service. Enge Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt ist für uns selbstverständlich und dringend erforderlich. Nur so ist das Erreichen eines Hundertprozent zufriedenstellenden Ergebnisses möglich.

 

Unser Team





Copyright 2007-2019 Helbig Dental GmbH | Impressum | Datenschutz | Web-Design: STUDIO 242